In unserem modischen und trendigen Studio, vereinen wir Kreativität, Qualität, Fashion und Inspiration. Wir kennen die Trends und die Styles, wir führen die top angesagtesten Produktbrands und unsere Kundinnen und Kunden beraten wir individuell und kompetent.

Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung?

Lernende / Lernender

Bist Du auf der Suche nach einer Lehrstelle? Oder bist Du bereits in der Ausbildung und am jetztigen Lehrort unzufrieden?

Wir bieten Dir eine umfassende, sehr praxisbezogene Ausbildung. Während Deiner Lehrzeit bereiten wir Dich ideal auf die Abschlussprüfung vor. Doch ohne Deinen Willen, Einsatz und Durchhaltevermögen funktioniert natürlich nichts. 

Wenn Du diese Eigenschaften mitbringst, zudem aufgestellt, loyal bist und ein Flair für Mode und Styles hast, bist Du bei uns richtig! 

Sende Deine Bewerbungsschreiben inkl. Lebenslauf mit Foto und Schulzeugnissen an

The G Vision Hairstylist
Personalabteilung
Zugerstrasse 77
6340 Baar

oder bewerbe Dich unter personal@thegvision.ch.

Coiffeuse / Coiffeur

Du möchtest Deine Kreativität ausleben und Deine Erfahrung einbringen? Du magst es Menschen zu beraten und zu stylen? Hast Du eine abgeschlossene Berufslehre und sehr gute Umgangsformen? Du liebst es zu begeistern und Dich den Kundenwünschen anzunehmen? Dann bist Du bei uns richtig!

Wir bieten Dir einen modernen und stylishen Arbeitsplatz, ein aufgestelltes junges und kreatives Team sowie regelmässige Weiterbildungen.  Fühlst Du Dich angesprochen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto via personal@thegvision.ch

Offene Jobs:

Hairstylist:in 100% Netstal